Mittwoch, 18. April 2012

Urlaubsmeldung

Gleich vorweg - in diesem Post gibts keine Bilder *gggg*

...noch kennt ohnehin fast niemand meinen Blog. Aber danke fuer die paar lieben Kommentare.
Macht einem schon stolz *Brustrausstreck*.
Leider bin ich nur via iPhone im Internet, das erschwert das tippseln immer etwas.
Brauch dringend Internet am Laptop.
Ausserdem verbrauch ich offenbar via Bloglovin ziemlich viel Daten-DingsbumsVolumem auf dem
Handy. Das daaaauert immer, pfff.
Hab die Blogger-Welt noch nicht ganz durchschaut.

Nun, zur Zeit sitze ich im verregneten/kalten/ungemuetlichen/windigen Griechenland.
Anstatt des Bikinis haett ich dann doch eher die Regenjacke einpacken sollen. Aber ich klapper hier mit
meinem Sohn seine griechische Familie ab, da ist die Zeit ohnehin knapp.

Ich freu mich auf jeden Fall schon riesig auf mein strahlend weisses Zuhause. In etwa 55Std ist es soweit.
Ja, ich kann es kaum erwarten, wieder ins Flugzeug zu steigen! Home Sweet Home sag ich nur.
Dann werd ich mir wieder meine Kamera schnappen und endlich wieder viiiiel neue Bilder machen.
Mittlerweile ist der Balkon ja schon begruent und die Kueche strahlt auch in neuem Glanz.
Sobald ich also Internet zuhause hab, werd ich euch mit Bildern meiner 70m2-Wohnung ueberschuetten!

Am kommenden Montag startet auch meine neue Arbeit, bin schon aufgeregt wie es mir gefallen wird.
...so nach 5 Jahren Familienphase zuhause eine grosse Umstellung.

Ueberhaupt - mehr als ich im Moment mein Leben umkrempel geht ohnehin nicht.
Aber schoen hab ich es mir gemacht :)

So.... genug gequasselt.

Ganz suesse Gruesse aus Athen
Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen