Mittwoch, 25. April 2012

Balkon

Heute hab ich - mal wieder - am Balkon herumgewerkelt.
Es wird mit jedem Mal gemütlicher.
Die Möbel sind relativ neu, aber viel zu groß. Ich hab zwar nicht vor, am Balkon Walzer zu tanzen, aber etwas zierlicheres wär noch ne Spur hübscher. Gäbe da so gusseiserne, romantische ShabbyChic-Sets... seufz. Aber zumindest kann man am Tisch ordentlich essen und in den Stühlen schön lümmeln :)

Ich brauch auch noch ein sehr schmales, hüfthohes Regal... und Spiegel und Blumenerde, eine andere SAT-Schüssel, ...

Und mehr Blumen. Zwei. Oder drei.

Und ein Thermometer.
Würd mich brennend interessieren, wie warm es da immer ist. Selbst mein iPhone hat sich heute über zu hohe Temperatur beschwert und wollte gekühlt werden. Hatte ich in den letzten Jahren in Griechenland nie :)

So... Und hier ein paar Schnappschüsse vom
Balkon. Die restlichen Räume folgen!

Süsse Grüsse
Michaela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen