Donnerstag, 8. März 2012

Willkommen!

Nun ist es soweit...

Seit Monaten lese ich regelmässig meine abonnierten Blogs und wurde dadurch schon vielfach inspiriert. Nun ist meine Zuhause fertig (für den Augenblick) und kann nun fotografiert und präsentiert werden.

Ich kann meinen Stil nicht 100%ig einordnen.
Landhaus - Shabby Chic - Skandinavisch - Romantisch - ....
ach, ich picke mir von überall das heraus, was MIR gefällt.
Mir gefällt auf jeden Fall alles in WEISS.

Am liebsten hätte ich auch einen weißen Holzboden und eine weisse Küche - aber das Geld, das Geld.

In den gängigen Möbelhäusern werd ich mein wenig Geld auf jeden Fall nicht los. Ausser beim Schweden :)
Meine Möbel und speziell das viele KrimsKrams ist lange zusammengesammelt. Kommt teilweise von BilligKetten, vom Trödel oder aus den kleinen Einrichtungsboutiquen.
Selber machen - naja, dazu fehlt mir noch der AHA-Effekt.

Lange Rede - kurzer Sinn: Willkommen in meiner weißen Welt!

Süsse Grüsse aus dem Alpenvorland
Michaela

1 Kommentar: