Donnerstag, 15. März 2012

warm werden mit dem eigenen Blog

...noch gefällt mir mein Blog im Layout nicht, darum kennt ihn auch keiner. 
Ich kann mich also noch etwas austoben, was den Blog-Auftritt betrifft. 


Ich freue mich aber schon, wenn ich dann mal Feedback erhalten werde. 


Heute kann ich für ... äh... niemanden :D  ...paar kleine Fotos einfügen, 
eine Nische in meiner Wohnung.             






















 Die ersten Frühlingsboten kehren ein. 












naja... sieht ja samt Fotos schon gar nicht so schlecht aus. 
Aber die Sache mit dem Layout.... da muss ich nochmal ran bevor ich den Link jedem unter die Nase reibe.




Bis dahin: süsse Grüsse
                                                                                               Michaela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen