Montag, 14. Mai 2012

es tut sich immer was... aber

ich könnte jeden Tag - na ok FAST jeden Tag - etwas erzählen.
In meinem weißen Zuhause tut sich immer was.
Vor allem an der Wunschliste - die wird immer länger und länger *seufz*

aktuell brauch' ich (lebensnotwendig):
2 weisse Teppiche - vielleicht sogar 3 *hust*
einen Sekretär... also einen Schreibtisch - keinen Mann. Wobei.....
einen Kronleuchter... in Vintage-Weiss... oder doch etwas von IKEA?
eine Kaffeemaschine...
wahrscheinlich bald ein neues Telefon (das iPhone macht langsam schlapp)
 

...aber noch dringender muss ich die Gartenparty für meinen Junior planen.
Er wird DREI! Mein Baby! 
Eigentlich wollte ich alles weiss machen - aber vielleicht wird doch alles bunt.
Muss dem Kleinen ja nicht meinen Geschmack aufhalsen.
Die Ideen-Liste ist lang... aber ob Timo das bei seinem dritten Geburtstag überhaupt
schon alles versteht...
Mangels Geldesel wird dann doch eher in Kuchen und Knabbereien investiert,
als in Dekokram, der dann sowieso nur im Müll landet, oder?
Alles was ich selber basteln kann, mach ich - bzw versuche ich...


 .... aber was wollte ich eigentlich sagen?
...hmmm...?

Ahja: ich HÄTTE öfter was zu erzählen, aber es scheitert noch immer am
Internet-Zugang zuhause.
Ich will einfach nicht noch mehr monatl. Belastung haben... Ist ja dann doch bissl knapp
als alleinerziehende Mami.

Aber ich bin ja jetzt vormittags immer im Büro (was mir wahnsinnig Spass macht)
und ab und an - so wie jetzt - finde ich Zeit für meinen Blog.
Ich werd am besten meinen Stick mit den schönen Fotos mitnehmen und hier Bilder
hochladen. Bilder aus einer DSLR sind ja dann doch bedeutend besser als welche
vom iPhone.

Vielleicht komm ich gleich morgen dazu...

Süsse Grüsse
Michaela

2 Kommentare:

  1. Hallo Michaela, hier ist mein Kommentar :-) Ich bin auch eine Neue im Bloggerleben und habe mir reichlich Mühe gemacht, einen eigenen Blog einzurichten. Da ich nicht zu der Spezies der begnadeten PC-Künstler gehöre, war das für mich gar nicht so einfach. Genau wie bei Dir, sind Kommentare bei mir Mangelware, leider. Jetzt sind wir schon zu zweit. Trotzdem mach weiter so und lasse Dich nicht entmutigen.
    Mit herzlichsten Grüßen
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. ... dann freuen wir uns doch mal auf die Bilder :), LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen